Noch einmal Glück gehabt…..


Heute Morgen, als ich beim Bäcker rauskam, stand da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: " Komm, Puppe, gönn´ dir doch auch mal ´ne Pause…" Sie sagte nichts und schrieb einfach weiter. Also nannte ich sie eine sture Beamtentussi. Schon schrieb sie ein weiteres Ticket wegen abgefahrener Reifen. Daraufhin sagte ich " dumme Blondine " zu ihr- schon gab´s ein drittes Ticket. So ging es die nächsten zehn Minuten lang weiter, für jede neue Beleidigung ein neuer Strafzettel! Was mir allerdings völlig egal war – mein Auto stand ja um die Ecke….
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar zu “Noch einmal Glück gehabt…..

  1. Sternchen sagt:

    mann, das ist ja bösartig, der arme kerl dem das strafzettelauto gehört, hat doch glatt einen monatslohn durch deine scherze verloren, hast du denn kein gewissen? lach, lach lg sternchen
     

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s