Ein wenig Wahrheit…


Gestern war ich auf der A2 unterwegs. Links vor mir
fuhr eine Frau in einem BMW mit 130 km/h, ihr Gesicht
ganz nah am Spiegel und pinselte sich die Augenlider.
Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war
sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up
beschäftigt. Ich erschrak so, dass mir mein Rasierer aus
der Hand flog, der mir das Sandwich aus der anderen
Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien
wieder unter Kontrolle zu bringen, fiel mir das Handy
vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen
Beinen. Der schwappte heraus, ruinierte meinHandy
und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette
im Mund konnte ich gerade noch festhalten….. Oh
Mann, ich hasse Frauen am Steuer !  Smiley mit herausgestreckter Zunge
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Ein wenig Wahrheit…

  1. köstlich 🙂 Danke für den Lacher …..Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

    Gefällt mir

  2. Frei nach dem Motto von Roberto Blanco: Ein bisschen Spaß muss sein 😁😄😂!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

