SUPER – PC – SESSEL


 
Das ist mein Neuer, super – zeitsparend…., oder?
 
Es ist schon großes Ungeschick,
wenn mich  manchmal der Darm so zwickt,
so habe ich doch Riesenglück,
mit diesem tollen Möbelstück !
Blank poliertes Porzellan,
macht mich doch immer wieder an.
Ohne Lehne links und rechts,
Ballance man hält mit Körperfett.
Man schaukelt hin, man schaukelt her,
dazu arbeiten fällt nicht schwer.
Ich mir so Erleicht´rung schaff´,
die Arbeit trotzdem wird gemacht.
 
 
 Text   © by  …der Berliner 2008
 
 
 

 

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare zu “SUPER – PC – SESSEL

  1. Göre sagt:

    Lach – den will ich auch haben .Super geschrieben ! LG

    Gefällt mir

  2. Kein sagt:

    KLASSEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!Wo kann ick den koofen????????LGH :-)))))))))))

    Gefällt mir

  3. ist ja ganz schoen praktisch. das waer was fuer meinen mann *grins*

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

