Wahrheiten, die es in sich haben…..


Wer für alles offen ist,
kann nicht ganz "dicht" sein.
 
 
Die beste Möglichkeit,
Träume zu verwirklichen,
ist aufzuwachen.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

 
 
Es gibt Menschen,
die nur in aufgeblasenen Momenten
sichtbar sind.
 
 
Eines der gefährlichsten Geräusche,
die man machen kann,
ist laut zu "denken".
 
 
Was kann ein Tag schon "Gutes" bringen,
wenn er mit "Aufstehen" anfängt ?
 
 
Jedermann hat ein Recht
auf meine Meinung !
 
 
Nur weil die Klugen nachgeben,
regieren die "Dummen" unsere Welt.
 
 
Ich sage,
was ich denke,
damit ich höre,
was ich weiß !
 
 
 
 

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

