Sprechen über Bianca Blömeke – Bitte helft alle mit


 

Zitat

Bianca Blömeke – Bitte helft alle mit

 

 

Bianca Blömeke – Bitte helft alle mit

 
Bianca Blömeke wird seit fast Acht Jahren in Essen(NRW)vermisst !

 

Eine Mutter sucht verzweifelt ihr Kind seit 8 Jahren,

 bitte helfen Sie mit die Suche nach Bianca zu unterstützen!*
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ziemlich genau 8 Jahren ist Bianca Blömeke spurlos verschwunden.
Leider ist sie bis heute weder gefunden worden,

noch ist sie nach Hause zurückgekehrt.
Seit dem 06.08.2000 fehlt von Bianca jede Spur.

Wir wollen die Mutter bei der Suche unterstützen!

Es wurde extra eine HP für sie angefertigt ,
bitte schaut dort vorbei. Es soll eine Luftballonaktion gestartet werden !
Näheres erfahrt ihr dort im Gästebuch oder in deren Forum !

 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar zu “Sprechen über Bianca Blömeke – Bitte helft alle mit

  1. Cashmere sagt:

    Erstaunlich, dass ich beim Durchstöbern deines Space diesen Blog entdecke. Ich hatte damals einen Ähnlichen in meinem alten Space. Eine schreckliche Tragödie, bei der es einfach keine Lösung und keine Spuren gibt.. Auch auf der Hompage der Familie war ich damls schon gewesen. Ich werde da nochmal vorbeischauen, so was lässt mich nicht kalt.. Schade, dass solche Fälle ganz schnell in Vergessenheit geraten. Ich finde es toll, dass du hier einen Auruf gestartet hast, Hut ab !!!L.G.C.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

