Vermisst ….


 

 

 

 

 

Bilder hochladen

 

 
 
 
Hat mich jemand etwa vermisst,
keine Sorge, ich bin zurück!
 
Neue Kraft hab´ ich getankt,
war kurz im Urlaub: Gott sei´ Dank!
 
Sonne satt und Meeresrauschen,
dem Winde in der Wüste lauschen.
Sternenhimmel rein und klar,
Mondes-Nächte sind wunderbar.
Dann ein Glas Wein abends am Strand,
ich meine Liebe neu empfand.
 
Der Alltag liess mich viel vergessen,
ich arbeitete wie besessen,
dass es auch noch ein Leben gibt,
ich fand´ zu mir zurück am Nil.
 
Ich danke diesem Wahnsinns-Strom,
hat er mich doch zurück geholt.
 
 
 
Glückselig meine Frau im Arm,
das Leben ist doch wunderbar.
 
Kriege, Armut und auch Streit,
alles ist dann doch ganz weit,
jedoch zu Hause angekommen,
Hiobsbotschaften wieder locken.
 
Die Wirklichkeit hat mich zurück,
die Arbeit ruft, hab´ ich ein Glück.
Man kann mich wirklich noch gebrauchen,
ich könnte mir die Haare raufen,
wäre doch lieber noch am Strand,
würd´ mich dort aalen im heissen Sand. 
 
 
Text  © by  … der Berliner 2009 
 
 

Bilder hochladen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “Vermisst ….

  1. . sagt:

    Da will ich auch hin…mache mich schon mal zu Fuß auf den Weg!Weit weg kanns ja nicht sein…!!!!Du bist ja auch schon wieder hier!LG-Rolf

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    In meinem Koffer war noch Platz,hätt´st was gesagt, es hätt´ geklappt.Was täte Deine Frau nur sagen,sie würde ganz bestimmt verzagen,wär´s Rölfchen weg auf weiter Tour,wer gibt den "Gute-Nacht-Kuss" nur.Drum´ bleibe lieber doch Daheimes ist eben doch schön zu zweit.

    Gefällt mir

  3. . sagt:

    Naja…gut….überredet!!!

    Gefällt mir

  4. Sternchen sagt:

    Vermisst? Nee, bin auch erst gerade wieder hier.Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und das der erholsame Urlaub lange nachhallt!Sonnige Grüße Sternchen…

    Gefällt mir

  5. .....der sagt:

    Oh Sternchen schnuppe – Zuckerpuppe,gehörst Du etwa zu der Gruppe,die egal und wann auch immer,durch die Lande zieht mit Glimmerin den Haaren und im Herzen immer trägt ein Licht wie Kerzenohne auch nur d´ran zu denken,welches Schicksal Dich wird lenken?Ohne Kummer, ohne Sorgen wünsche ich Dir ein schönes "Morgen" !!!L. FG. Jochen

    Gefällt mir

  6. Du warst in Ägyten,wow,wunderbar.Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  7. Schon ganz lange her …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

