Vitamine…


 
 
Ein jeder wünscht sich Vitamine,
doch diese kleine flotte Biene,
hält gar nichts von "Orangenhaut",
womit doch kämpft so manche Frau.
 
Da hilft kein "Vollbad" in der Dose,
hätt´ "Frau" doch lieber Gürtelrose,
die lässt sich besser vom Arzt heilen,
mit Cremes, Tinktur oder mit Salben.
 
Die Ironie von der Geschicht´ :
 
Ich mag´ die Frau
weil "Frau" sie ist.
 
 
Zur Freude dieser Männerwelt,
ist es wichtig dass SIE gefällt.
 
 
 
Text © by …der Berliner 2009 
 
 
 

Bilder hochladen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Vitamine…

  1. . sagt:

    Auweia, pass auf, dass du nicht irgendwo, irgendwann oder irgendwie von jemanden auf den Deckel kriegst!!!! *grins*LG!

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    Da hab´ ich kein Problem damit,denn jede Frau ist doch so fit,wie sie sich fühlt ob "mit" ob "ohne",braucht sie doch nicht die "Zauberdose".Meinen Appell an jede Frau,ich mag sie alle, sag´s genau:Bleibt wie ihr seid, nämlich nur "FRAU"!

    Gefällt mir

  3. Göre sagt:

    Tztzzzzzz …ist das wirklich nur ein Problem der Frau ???*lach *das glaub ich nicht man kann es also auch so schreiben…Ich mag´ den Mann ,weil "Mann" er ist.Zur Freude dieser Frauenwelt, ist es wichtig dass Er gefällt..Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe ,daß es noch viele weitere deiner schönen und einfallsreichen Gedichte folgen.LG Claudia

    Gefällt mir

  4. .....der sagt:

    Hallo Claudia, gute Frau,der Mann kriegt nie "Orangenhaut",zwar Glatze, Bauch und Hüftenspeck,mit Sport er geht jedoch schnell weg.Nur mit der Glatze, welch´ ein Graus,nimmt es so mancher nicht genau.Hat er auch ´ne tolle Perücke,kein Mädel kann er mit entzücken. Jedoch nur Äußeres ist Schein,doch innen sollte er rein sein.Der Mensch schlechthin trägt nur "Fassade",ob ohne oder mit "Pomade"-´ drum schaue lieber zweimal hinund seh´ in ihr/ihm den tief´ ren Sinn.L. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. Fee sagt:

    @Berliner: Das ist wirklich beruhigend, dass du uns alle so magst wie wir sind… Endlich ein verständnisvoller Mann!!! *lach*lg Fee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

