So ein Mißverständnis…


 

Warum immer ich???

 

Neulich saß ich doch ganz entspannt

in einem kleinem Restaurant,

geplagt von Hunger und von Durst,

ich dacht´,  ich eß ´ne Currywurst,

trink´ mir ein lecker Bier dabei,

vielleicht werden  es aber zwei.

Doch beim studier´n  der Speisekart,

entschloß ich mich für´n "Strammen Max".

Als ich dann diesen Wunsch aussprach,

die Kellnerin mich fertig macht.

Als "Ferkel" hat sie mich beschimpft,

da gehe ich nie wieder hin.

 

Text ©  …der Berliner 2009

 

 

 

 

 

Bilder hochladen

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “So ein Mißverständnis…

  1. . sagt:

    Würde mich mal interessieren, was die "Dame" gesagt hätte, wenn du ein Glas warme Milch bestellt hättest..!!??LG :-))

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    Vielleicht hätte sie sich zum melken zur Verfügung gestellt?Die Freude wär´ doch riesengroß,setzte sie sich auf meinen Schoß,gäb´ mir ihre Tittelatur,ich holte mir die Milch warm pur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

