Das S U P E R W E I B …..


 
 
 
 
Die perfekte Superfrau,
 sieht gut aus und ist nicht schlau.
In der Grammatik eine Niete,
 Hauptsache  "Er" bezahlt die Miete.
 
Selbst kochen braucht sie nicht zu können,
gibt es doch den Burger-King,
kann sich dort  ´ne Pommes gönnen,
langt sogar beim Nachtisch hin.
 
 
 
Auch ich wünsch´ mir ein "Superweib",
oh wär´ doch solch´  ein "Dummchen" mein.
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Das S U P E R W E I B …..

  1. . sagt:

    Lach! "Das" meinste doch jetzt nicht wirklich…. oder?????lgk :-))

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Tröste Dich, man kann nicht alles haben, wenn Du das Dummchen erst hast wird es Dir bald zur last…

    Gefällt mir

  3. .....der sagt:

    O.K. Ihr Lieben, Ihr habt ja Recht,so´n "Dummchen" bedeutet nur Pech,was nützt dass gute Aussehen nur,von Liebe eh´ doch keine Spur,bei Ansprüchen wie sie sie stellt,verspricht es keine heile Welt.Somit ich mir den Streß erspar,bleib´ lieber bei Hotel-Mama !!!

    Gefällt mir

  4. SABINE sagt:

    OH, OH SCHLIMM SCHLIMM!!!WAS WÜRDEST DU DENN MIT SO EINEN DUMMCHEN ANFANGEN????MIT DER KÖNNTEST DU JA NICHT MAL IN REIMEN REDEN, DENN SIE WÜRDE DAS NICHT VERSTEHEN!!!!L.G. SABINE

    Gefällt mir

  5. raphaela sagt:

    hahahaha das ist gut…aber willst du wirklich so ein superweib hahahaha…mit wem willst du reden?also richtig reden? denn du bist ein intelligenter mann…oder gehörst du einem verein an..wo du reden kannst..und dann zuhause "nicht mehr gefordert wirst"?nein das traue ich dir überhaupt nicht zu…ich denke du stehst auf humor und intelligenz bei frauen…aber trotzdem ..ein toller beitrag..der mich gerade jetzt so zum lachen brachte..wo ich es brauchte..lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

