Mein „bestes“ Stück …


 
 
Heut´ teile ich Euch freudig mit,
hier zeige ich mein bestes Stück,
es ist knallgelb, schön anzuseh´n
und wenn ich will –  kann es auch steh´n.
 
 
Bei´m  essen teil´ ich es mir ein,
mag ich nicht mehr, so laß´  ich´s  sein
mich mit dem Rest dann vollzustopfen,
sonst fühle ich mich wie ein Pfropfen.
 
 
So hält´ bei mir der Vorrat an
bis wieder ruft der Hunger dann.
 
Den Reißverschluß kann ich empfehlen,
erspart er doch ein mühsam´  schälen.
 
"Banane im Schlafrock" genannt,
steht bestimmt bald in jedem (Kühl)schrank.
 
 
Text © by  ,,, der Berliner 2009
 
 
 
 
 
 
Bilder und Fotos hochladen
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Mein „bestes“ Stück …

  1. Sternchen sagt:

    Iss ja sinnig, kannst Du nach Verzehr die Hülle wieder benutzen?Wäre ja schade um den guten Reißverschluss, grins, wünsch Dir ein bananiges Wochenende..Sternchen..

    Gefällt mir

  2. . sagt:

    Klasse Idee…. abbeißen, schließen……….. abbeißen, schließen……….. abbeißen, schließen……….. fertig!Und nun wohin mit der Schale? Waschen? Einmotten für die nächste Frucht oder wie gehabt, als "Rutschpartie" lieber doch auf den Boden werfen..??? GRINS! LG-DR

    Gefällt mir

  3. .....der sagt:

    @-Sternchen schnuppe:@- Der Reporter:Ein Tipp von dem Bananen-Mann: Bananenschale macht nicht an,doch diese in den Schonwaschgang -danach zieht man die nächste an.Doch nach dem zehnten Waschgang danndie Schale aussieht wie ein Schwamm,porös und löchrig obendrein,ich gebe zu, dies´ muß nicht sein !Dann nehmt den Reißverschluß heraus,gebrauchen kann ihn jede Frau,egal für Rock oder für Hose,denn eine Frau geht doch nie "ohne".G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  4. Fee sagt:

    *lach* Banane mit einem Reißverschluss ist wirklich eine gute Idee. So hat man wenigstens keine Probleme mit dem Öffnen. ;)))lg Fee

    Gefällt mir

  5. Sternchen sagt:

    ach was ich noch sagen wollte, geh damit ja nicht in den Zoo,die armen Affen beissen sich an Deinem Eisenteil die Zähne aus… lach..schönen Abend für Dich Sternchen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

