Es ist wieder einmal soweit …


 
 
 
Es ist wieder einmal soweit,
ich nehme mir eine Auszeit.
 
Malocht hab´ ich ein halbes Jahr,
bin richtig platt –  ich sag´s  für wahr.
Der Zahn der Zeit nagt stets an mir,
laugt mich nur aus – kann nix dafür!
 
Deshalb brauch ich  ´ne kleine Pause,
schnapp´  mir die Zeit und mach  ´ne "Sause".
 
Surfen und auch Wellenreiten
gehören zu den schönen Seiten –
diäten, saunen und auch kuren
hinterlassen ihre Spuren
hoffentlich an meinem Leibe,
damit ich schlank werd´  wie  ´ne Eibe.
 
 
 
Text © by  …der Berliner 2009
 
 
 
Bilder hochladen 
 
 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Es ist wieder einmal soweit …

  1. . sagt:

    Nachtigall ick hör dir trapsen..!!!!!!Wer hat denn bei mir EINSPRUCH gerufen? Na? Kennst den????Aber will mal nicht so sein und gönne dir deine Auszeit!Morgen biste wieder da, OK?LG-DR

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    @- Der Reporter:Hatte ich doch schon im Urin,bei Dir verstellen hat keinen Sinn!Man kann doch nicht aus seiner Haut,deshalb sage ich recht kleinlaut,ich werde sein im Hintergrund,für Tage halten meinen Mund.Mein Pocket Web ist stets dabei,damit IHR immer bei mir seid.G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Fee sagt:

    Wie lange nimmst du dir die Auszeit?Erholle dich schön und hab viel Spaß!lg Fee

    Gefällt mir

  4. Annelie sagt:

    ja so ist das um so älter man wird um so schneller ist man ausgepauert. Ich gönne es dir von Herzen……entspann dich schön erhol dich gut und tanke viel Kraft um das nächste halbe Jahr auch zu überstehen…..bei mir wird es leider nichts mehr dieses Jahr die eine Woche die ich noch habe werde ich Zuhause verbringen , aber auch da kann man sich ausruhen und erholen ich freue mich wenn du wieder on Bord bist……..GGGLG von A nnelie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

