Heimkehr …..


Bilder hochladen

 
 Man hat es schon zu recht bemerkt
ich bin zurück – bin wieder da,
hab´  nur mal kurz das Meer besucht,
Möwen gefüttert, oh wie klug
die Tiere doch im Fluge sind
strotzen Regen und auch Wind.
 
 
 
Bilder hochladen
 
 
Wirft man das Brot hoch in die Luft
sie fangen´s  noch während des Flug´s.
 
  
Bilder hochladen
 
 
Selbst Rang und Ordnung herrscht bei ihnen,
der Mensch kann lernen von den Tieren.
 
 
 
Text und Bild  © by …der Berliner 2009
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Reisen.

7 Kommentare zu “Heimkehr …..

  1. Tina sagt:

    Am Meer Urlaub machen ist immer das Beste!! 🙂 Welcome back!!

    Gefällt mir

  2. . sagt:

    Ich bin ja mehr der "Bergmensch," ……. Wasser jagt mir irgendwie Angst ein!Ist mir zu kalt……. zu leer!Aber egal……… schön dass du wieder da bist!LG-DR

    Gefällt mir

  3. Sternchen sagt:

    Ja, schön das Du wieder da bist, hast ja ne große Klappe, doch iss mir das allemallieber als Schmand um die Schnute.. Liebe Grüße Sternchen..PS: Deine Vorliebe für das Meer kann ich unbedenklich teilen..

    Gefällt mir

  4. .....der sagt:

    An Euch:Meine Vorlieben stehen ja in meinem Profil, aber was tut man nicht alles für ein geliebtes "Scheusal" !!!G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. wenn ich das meer und die moewen hier sehe, krieg ich gleich heimweh nach meinem sonnigen Californien. *seufz*

    na wenigstens kriegen wir hier in Ohio morgen auch wieder etwas sonne.

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende. werde dich gleich mal bei mir verewigen wenn’s recht ist.

    *winke ueber’n teich*
    Sammy

    Gefällt mir

  6. lullu sagt:

    Zu: „““““Selbst Rang und Ordnung herrscht bei ihnen,
    der Mensch kann lernen von den Tieren.“““““

    Wissenschaftler haben festgestellt das in einem Schwarm Vögel keinerlei Berührungen, Zusammenstöße stattfinden……das ging bei den Menschen nicht.:)
    Desweiteren haben sie bei weiteren Nachforschungen heraus gefunden das dies dem Elefant scheiß egal ist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

