Schon wieder …


 
 
 
 
 
 
Schon wieder geht ein Jahr vorbei,
mein Gott – wo bleibt sie nur – die Zeit?
 
Könnt´  ich sie aufhalten für wahr,
ich täte es das ganze Jahr.
Ob Kummer oder Glücksmoment,
die Zeit ist doch nur ein Geschenk,
d´rum geht mit ihr recht sorgsam um,
wer dies nicht macht, ist doch echt dumm.
 
 
Allen Verwandten, Freunden, Bekannten und unbekannten Besuchern
meiner Spaceseite gönne ich einen risikolosen Jahreswechsel.
 
Möge ihnen ein unbeschwertes Jahr 2010 bevorstehen ….
 
 
 
 

 Text © by …der Berliner 2009

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Schon wieder …

  1. Tina sagt:

    Das wünsche ich dir auch!! Und lieben Dank für deine treuen Besuche!

    Gefällt mir

  2. . sagt:

    Auch von mir einen lieben Gruß.Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen….. auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt, gell???LG-DR

    Gefällt mir

  3. Annelie sagt:

    HALLO JOCHEN ,EIN WUNDERSCHÖNES FEUERWERK ………..UND DA HAST DU MAL WIEDER SEHR SCHÖN GEDICHTET , ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN DAS SELBIGE , AUF DAS DAS NEUE JAHR 2010 BESSER WIRD….. ALS DAS ALTE ENDEN WIRD…….GGLG.ANNELIE

    Gefällt mir

  4. Fee sagt:

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich gerne tausendfach an dich zurückgebe. Dir und deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2010. Liebe Grüße Fee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

