Jungfräulich …


 

 

 
 
 
 
 
Jungfräulich weiß ist uns´re  Stadt,
denn es hat geschneit.
10 Zentimeter weiße Pracht,
die Kinder steh´n  bereit.
Dick eingepackt mit Schal und Mütz´ –
den Schlitten an der Hand,
stapfen sie durch tiefen Schnee,
in´s  schöne Rodelland.
 
Welch´ großer Spaß – was für  ´ne Freud,
ist doch  "endlich"  Winter heut´.
 
 
 
Text / Foto  ©  by … der Berliner 2009
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Jungfräulich …

  1. Fee sagt:

    Kannst du mir bitte ein paar Schneeflocken schicken???lg Fee

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    Komm´ in die Hauptstadt, kleine Fee,hier kannst Du weißen Schnee beseh´n.Ersparst Du mir die Müh´ per Post,in Stuttgart kein Väterchen Frost,bekommst die Wassertropfen nur,von reinem Schnee dann keine Spur.G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Fee sagt:

    Das hast du aber schön gesagt. :)lg Fee

    Gefällt mir

  4. Sternchen sagt:

    Sieht ja sehr malerisch aus und für Winterkinder ein Augenschmaus, geschrieben hast Du das perfekt,ich bin froh, ist der Frühling endlich da, dann leb ich auf, fürwar..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

