Es ist nicht leicht …


 
 
 
Es ist nicht leicht in dieser Zeit
ein unbeschwertes Kind zu sein !
 
Ein Kinderspiel fragt interessant:
 
WER HAT DENN ANGST VOR´M SCHWARZEN MANN?
 
 
Wie aktuell dies´  Spiel doch ist,
zeigt dieses "Wach-rüttel-warn-schild".
 
 
Text  © by  … der Berliner  2010
 
 
 
 

Image and video hosting by TinyPic

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Es ist nicht leicht …

  1. Sternchen sagt:

    Hallo Jochen, diese Schild währe sinnvoll gewesen vor Internaten und Heimen diverser kirchlicherEinrichtungen … Aber ob sich da etwas anders abgespielt hätte?So lustig diese Warnschild auch ist, birgt es doch eine bittere Tatsache.. schönen Sonntag für Dich Gruß Sternchen..

    Gefällt mir

  2. Romana sagt:

    Bin bloß mal reingestolpert – Frage: ist das auch ein neues Schild, das jetzt ausgetauscht werden muss? Gibt ja viele jetzt, die die Kommunen bezahlen sollen.( also wir) LG Romy

    Gefällt mir

  3. .....der sagt:

    @- Romana Koenig:Du darfst ruhig öfter mal herein stolpern!Wenn dieses Warnschild zur Problembeseitigung beitragen würde, hätte ich nichts gegen eine Kostenbeteiligung.Wünsche Dir noch einen entspannten Tag mitg. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  4. Kein sagt:

    Isses nich niedlich, wie se alle so schön miteinander "spielen?""Aber nix de Mama sagen!"LGH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s