Doppel – Decker ….


 

 

Auch eine Maus hat einmal Hunger,

ganz egal wo sie ihn stillt.

Käse, Salat, auch Tomate

und dazwischen etwas Dill.

Ja selbst im Brötchen ist ihr wohl,

ist es doch auch von innen hohl !

 

D´rum rate ich doch jedem hier:

Schau´  unterm Deckel nach ob Dir

das Fleisch wirklich gebraten ist

und keine Maus dazwischen sitzt.

 

 

 

Text  ©  by  … der Berliner 2010

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Doppel – Decker ….

  1. Sternchen sagt:

    Also ich steh nicht auf vegetarischen Burger mit Fleisch….Ein Chinese würde Dirvielleicht sagen, geglillt sind die Viechel total leckel…lach..

    Gefällt mir

  2. .....der sagt:

    @-Sternchen schnuppe:Meine Antwolt dalauf: Abel ohne Fell und Klallen !!!Ganz lieben Gluss Jochen !

    Gefällt mir

  3. Kein sagt:

    Prima gedichet! Du hast es drauf!!!Aber das arme Mäuschen… menno!!!!LGH :-))

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Dann schon eher einen Doppelwoopper bei Burger King. Mäuschen Burger muß nicht sein. Muschi Burger mit Salat und Morzarella ist auch nicht der wahre Jacob. Bleibe doch lieber bei Big Mack. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

