Zur letzten Ruhe …


Ich  hab´  mir  etwas  ausgesucht,

dass gönn´  ich mir  „zur letzten Ruh´ “ !

Sieht schmuck aus mit viel Samt und Seide,

hat gold´ne Griffe und vier Beine.

Für Unterhaltung ist gesorgt,

sogar der PC ist an Bord.


Text  © … der Berliner 2010

Image and video hosting by TinyPic

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Zur letzten Ruhe …

  1. Kein sagt:

    Lach… jaaaaaa, "der" ist die Lösung!Habe ihn mir schon bestellt!!!!!!!!LGH

    Gefällt mir

  2. Annelie sagt:

    Ja cool super das ist doch mal ein schmuckes Teilchen ,wat es nicht alles gibt…….aber bis wir dran sind kann ja wohl noch dauern,oder??????………obwohl wenn ich so überlege ,da kann das manchmal schneller gehen als man denken kann…..gerade wenn man nicht damit rechnet……….Gruss Annelie

    Gefällt mir

  3. Sternchen sagt:

    Mit Bill Gates in eine Kiste? Er wird Dich updaten und wieder neu starten , dann stehst Du als Zwerg in seinem Garten… zwinker

    Gefällt mir

  4. Romana sagt:

    Sehr schick! Aber leider etwas eng? Klappe zu, Affe tot! LG Romy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

