Ein wahrer Tierfreund …


 
 
 
 
Ein jeder sieht auf einen Blick,
was ich doch für ein Tierfreund bin!
 
Nicht nur ein Burger wird zum Bett,
denn auch im Brot schläft es sich nett.
 
Ist erst die Katze aus dem Haus,
dann kommen auch die Mäuse raus.
 
Sie fühlen sich bei mir recht wohl,
erleiden sie doch keine Not.
 
 
 
 Text  ©  by  … der Berliner 2010
 
 
 

Image and video hosting by TinyPic

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Ein wahrer Tierfreund …

  1. Sternchen sagt:

    Beiße nur nicht aus Versehen rein, sonnst steckt in Deinem Hals ein Mäusebein…

    Gefällt mir

  2. Kein sagt:

    So ein Mäuselein, klein, lieb und fein,gehört aber nicht ins Brot hinein.Nehm einen Kasten, ein ganz feinen,darin können sie pennen… die Süßen… die Kleinen!LGH

    Gefällt mir

  3. Romana sagt:

    Die haben sich ja auch ganz schön "durchbeissen" müssen, deshalb die verdiente Ruhepause…LG Romy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

