Verdrehte Welt ?


Image and video hosting by TinyPic

 

Den Augenarzt mach´ ich zur Sau,

der mir diese Gläser gebaut,

macht mich doch dieses Bild nervös,

weiß´ nicht , ob ich es richtig seh´.

 

Wo ist hier vorn  –  wo ist hier hinten,

wer kann daß hier schon herausfinden ?

Die Scheibenwischer, dies´ ist klar,

die braucht man vorn bei Regenfahrt.

Jedoch der Rest ist so verdreht,

ich im Verkehr Probleme seh´.

 

Deshalb nehm´ ich lieber den Bus,

der fährt da lang, wo ich hin muß !

 

Text © by  … der Berliner 2010

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Verdrehte Welt ?

  1. Kein sagt:

    Bei diesem Auto, mehr dran als drum,dreht sich selbst bei mir der Magen um!Kann gar nicht hinschaun, kann nichts mehr seh´n,da steig ich nicht ein… werd lieber zu Fuß nach Hause geh´n! LGH

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Was ein Auto,ist zum schreien, nee aber den Bus nach wo du wolle, der ist gutda geht’s auf Wunsch gleich bis vor die Haustür…cool!

    Gefällt mir

  3. geknipselt sagt:

    Interessant ! Ich muss da länger drauf schauen….also nicht auf den Bus, aber auf den Daimler oben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

