Einsamkeit ……


Ein Raucher ist doch oft allein,
zieht er sich seinen Joint hinein.
Um andere auch nicht zu stören,
verzieht er sich unter die "Röhre".
 
Verbunden mit der Außenwelt,
er so dann seinen Stengel quält!
Der Nikotin die Lungen füllt,
gibt ihm ein wohliges Gefühl,
ja Entspannung kann er fühlen –
fühlt sich doch wie auf "Wolke 7".
 
Ein jedem Raucher rate ich:
Mußt Dich nicht üben in Verzicht,
ziehst Du ´ne Glocke über Dich!
 
Text © by … der Berliner 2010
 
 
 
 
 

 

 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Einsamkeit ……

  1. . sagt:

    LACH !!!!!Ist ja ne irre Idee…. klasse… hoffentlich setzt sie sich durch!lg

    Gefällt mir

  2. camina sagt:

    Es ist doch nicht zu fassen, was Nichtraucher sich so einfallen lassen, ne das würd mir grad noch fehlennach 5 Minuten unter dieser Glocke würd ich glatt ersticken.

    Gefällt mir

  3. . sagt:

    Camina Stern:Denke doch einfach, du genießt gerade dein Friseurbesuch..!!!!lg :-)))

    Gefällt mir

  4. camina sagt:

    Frisör? Du da kannst Du wirklich genießen, Kopfmassage , Kaffee oder ein Gläschen Sekt, netteUnterhaltung und dazu? Meine Zigarette ganz ohne so ein Ungetüm über dem Haupt….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

