Ordnung muß sein …..


Überall auf dieser Welt ist  „Ordnung“  angesagt,

auch bei den Hunden eines zählt – “ Ich stell´ mich hinten an „.

Aufgestellt in Reih´ und Glied ist  „warten“  eine Pflicht,

einer nach dem anderen dann seine Notdurft verricht.

Text  © by …der Berliner 2010

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Ordnung muß sein …..

  1. Muß ja legger duften, nee unter den Baum möcht ich mich nicht setzen, iiiiiiiiii…

    Gefällt mir

  2. Tina D. sagt:

    hehe, super Bild!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

