Wünsche …


Besuchern meiner kleinen Seite

wünsche ich von Herzen heute,

bei diesem Wetter Vitamine –

wer sie nicht hat –  ´ne dicke Zwiebel.

 

 

 

 

G. l. G. Jochen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Wünsche …

  1. Na der armen Zwiebel hättest Du schon lange Vitamine reichen sollen , jetzt
    muß sie sich durch den Infekt Zwiebeln…
    LG Sternchen..

    Gefällt mir

  2. krebslein71 sagt:

    Grins leider hilft die nicht bei nem eingeklemmten Nerv.. wäre mir zumindest neu.. Danke dennoch…
    auch Dir unbekannterweise viele Vitamine.. ( in Rosenkohl sollen ganz ganz viele Stecken;-)

    Glg Anni

    Gefällt mir

    • Liebe Anni eins ist klar,
      Vitamine sind doch rar
      in dieser kühlen Jahreszeit,
      d´rum nehme ich von Zeit zu Zeit
      nicht nur Gemüse aus dem Garten,
      auch gefrohr´nes aus dem Glase.

      Gemüse, ganz gleich welcher Art,
      nur frei gewachsen und ganz zart,
      gibt dem Körper was er braucht,
      steht sonst im Winter auf dem Schlauch.

      G.l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

