Hygiene fängt am Morgen an


Am Morgen als ich aufgestanden,

die Zahnbürste ich fand im wanken,

die Augen noch geschwollen waren,

des Sandmann´s Sand in ihnen lagen.

Die Reinigung ist kein Problem,

Ihr solltet meine Zähne seh´n:

Beim Lotto man eher Treffer setzt,

als dass ich mir die Zähne wetz´.

Mal ein Zahn hier – mal ein Zahn da –

finde ich einen – wunderbar!

Doch bei der Lücke – welche Freud´-

brauch ich nicht lange putzen heut´ !

 

 

Text © by ... der Berliner 2010

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Hygiene fängt am Morgen an

  1. Da wundert’s mich aber das Du mit
    geschwollenen Augen überhaupt Zähne gefunden hast…lach..

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Glücklich der sich nennen kann,
    der im Mund noch hat ’nen Zahn,
    einen schönen, blanken weißen,
    um kräftig damit zu zubeißen.

    Jedoch fehlt der, dann gewiss,
    gibt’s alsbald ein neu‘ Gebiss.
    Das wird teuer, kann ich sagen,
    preislich wie ein neuer Wagen.
    Darum rate ich hier richtig:
    Zähne putzen, das ist wichtig!

    LG Sweetkoffie

    Gefällt mir

  3. GiTo sagt:

    Na bitte … sieht doch alles prima aus!!!
    Da fällt mir gerade das Lied ein: „Irgendwie, irgendwo, irgendwann seh´n wir und wieder… kennste das?
    Grins!
    Lg-Rolf/GiTo

    Gefällt mir

  4. krebslein71 sagt:

    $$__$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$____$$
    $$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
    $$$$$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$____$$
    $$__$$_$$__$$_$$_____$$_______$$
    $$__$$_$$__$$_$$_____$$_______$$
    _______________________________
    $$__$$_$$$$$$_$$____$$____$$$$$$
    $$__$$_$$__$$_$$____$$____$$__$$
    $$$$$$_$$$$$$_$$____$$____$$__$$
    $$__$$_$$__$$_$$____$$____$$__$$
    $$__$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$
    ______________________________
    $$_$$_$$_$$$$$$_$$$$$$_$$___$$
    $$_$$_$$_$$_____$$_____$$$__$$
    $$_$$_$$_$$$$$$_$$$$$$_$$_$_$$
    $$_$$_$$_$$_____$$_____$$__$$$
    _$$__$$__$$$$$$_$$$$$$_$$___$$
    _____________________________
    _______________$_______$__$$$$$$$$
    _______________$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$
    __________$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$__$$o$$o$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
    $$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    _______________$_$$$_$$$$_____$
    ________________$$
    ________________________$$$$$
    _________$$___________$$$$$$$$
    _________$$$$$________$$$__$$$$
    _________$$$$$$$_____________$$$
    ________$$$_$$$$$$____________$$$$$$$$$$
    ________$$___$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$
    _______$$_____$$$$$$$$$_______$________$$$
    ______$$$__$$___$$___$$$$$______________$$$
    ______$$__$$$$___$$$___$$$$$$$$$$________$$
    _____$$$_$$$$$$____$$$_____$$$$$$$$______$
    ____$$$__$$__$$$$$$__$$$_________$$$
    ___$$$___$$___$$$_____$$$$$_______$$$
    __$$$$$$$_$$$$________$$_$$$$$_____$$$
    _$$$$_________$$$$$___$$____$$$$$$__$$$
    $$$$$____$$$$$$$$$___$$_$$$$__$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$_________$$_$$$$$_____$$$$$$$
    ____$$$$____$$$$$$$__$$_$__$$__$$$___$$$$$
    _____$$___$$$$$$$___$$$_$$$$___$_$$___$$$$$
    _____$$$___$$_$$$$$$$$$__$$$__$$_$___$$$
    _____$$$___$$_$$$$___$$$$$$____$$$__$$$
    ______$$$$$$$_$$$_$$$$$__$$$$$$____$$$
    ______$$$__$$__$$$$$$$$____________$$
    ______$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
    ______$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$_$$
    ___$$_$$$$$$$$$_____________________$$$$$$
    $$__$$$$$$_____________________________$$_$$
    $$$_$_____________________________________$
    —> Glg von Anni <—

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

