kleiner Ratgeber ….


So mancher macht es frei im Wald,

auch wenn das Hinterteil wird kalt.

 

Der Umwelt ist es garnicht lieb,

geht  “ ES“  doch anders – wie man sieht.

 

 

 

Text © by …der Berliner 2010

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

6 Kommentare zu “kleiner Ratgeber ….

  1. krebslein71 sagt:

    grins… nu weiss ich auch wo unsere Steuergelder hingehen.. meine Güte so`n Schild hab ich ja noch nie gesehen… lach

    Gefällt mir

  2. Also zu kalt am Po ist wohl Beides,
    doch mit Publikum, ne das kann mich denn
    garnicht reizen, lach..LG Sternchen..

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Steht die Tanne grün im Schnee, tut der Hintern nicht mehr weh. Auf der Bank da sitzen sie nun, und schaun den Leuten beim schei…… zu. Doch der Duft der beiden Sch…… macht das Publikum auch nicht heißer.
    L.G.
    Ludger

    Gefällt mir

  4. krebslein71 sagt:

    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.
    (Verfasser unbekannt)
    ………………………..)
    ……………………….(,)
    ……….)…o%%%%|__|%oo
    ………(,).%%%%%%%%%o..).
    …..%|__|%%……….. …….%o(,)%
    …%%%%……..)………….%,|__|o
    ….%%%………(,)…….. …%%%o
    …..%%%%….|__|………%%%o
    …….%%%%%%%%%%%%o
    ………..°o%%% %%%°%%°
    Einen besinnlichen 1.Advent wünscht Dir Anni

    Gefällt mir

  5. Sternchen sagt:

    Ich stell mir vor das Klo, bei den Temperaturen….das friert der Boss zu…hu…

    Gefällt mir

  6. geknipselt sagt:

    Also, da würde ich niemals draufgehen……da ist gar kein Clopapier !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

