Verzwickt …..


So ein Computer ist verzwickt,

mach´  ich zuviel von diesen Klicks,

plötzlich ist alles anders  ´rum

und ich denk´:  Was bin ich dumm!

 

 

 Foto: dpa/Jens Büttner

Jetzt ist er wieder top ok,

man kann auch wieder alles seh´n.

Wer möchte darf gern länger bleiben

und mir vielleicht  ´ne Zeile schreiben.

 

Text © by …der Berliner 2010
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “Verzwickt …..

  1. Ludger sagt:

    Stimmt genau. Und immer wieder was Neues. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. geknipselt sagt:

    Dnn bin ich aber froh, dass alles wieder funzt!!
    Liebe Grüße!!
    Tina

    Gefällt mir

  3. Egal wie dem auch sei, Du bist wieder dabei..Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  4. ULLRICH sagt:

    Na also……..geht doch. Wenn man weiss wie, ist es doch gar nicht so schwer 🙂

    Gefällt mir

  5. krebslein71 sagt:

    ja die Technik.. lach… schön das wieder back bist..

    Glg Anni

    Gefällt mir

  6. GiTo d.R. sagt:

    Hallo Jochen… uff… ich habe es geschafft und habe nun Zeit, meine langvermissten HP´s von euch aufzurufen und durchzuschnüffeln. Schön hastes hier…
    Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag und danach ein geruhsames Wochenende.
    LG-GiTo-dR

    Gefällt mir

  7. staila sagt:

    …und machs nicht wieder kaputt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

