Der Jahreswechsel …


 

 

Der Jahreswechsel  ist vorbei

ich fühl´  mich gar nicht richtig frei.

Ich lieg´ nur faul auf einer Stelle,

fühl´ mich wie eine Wurst in Pelle.

 

 

Im Saitling nicht mehr knackig zart,

mit locker Überg´wicht sogar,

kostet´s  mich Kraft bei der Diät,

hoffentlich ist es nicht zu spät !

Text © by … der Berliner 2011

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Der Jahreswechsel …

  1. Sternchenschnuppe sagt:

    Oh ein Leidesgenosse im Geiste, das kann ich wirklich gut verstehen,
    ich wünsche Dir das Du die Pfunde bald besiegst . Eine gute Nacht..LG Sternchen..

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ich habe damit kein Problem,
      ich „seh´“ mich einfach „knackig-schön“
      und will es mir mal nicht gelingen,
      dann hör´ ich auf mit mir zu ringen,
      dann ess´ ich bis ich nicht mehr kann
      und mache dann den „sterb´nden Schwan“ !

      G. l. G. und schöne Träume
      Jochen

      Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Ich würde da nicht viel verändern. Siehst doch gut aus. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Annelie sagt:

    Hallo Jochen,
    Oh je da schick ich dir lieber ein Blümchen statt ein Stückchen Torte zum
    Geburtstag………

    __________@@@@@@@@__________@@@ @
    ________@@@________@@_____@@@@@@@
    __ ______@@___________@@__@@@______@@
    ____ ____@@____________@@@__________@@
    _____ _____@@________________________@@
    ____@ @@@@@______@@@@@___________@@
    __@@@@@@@ @@__@@@@@@@_________@@
    __@@____________ @@@@@@@@_______@@
    _@@____________@@@@@@ @@@_____@@
    _@@____________@@@@@@@@___@@ @
    _@@@___________@@@@@@@______@@
    __@@@ @__________@@@@@________@@
    ____@@@@@@__ _____________________@@
    _________@@____ ____________________@@
    ________@@______ _____@@__________@@
    ________@@@________ @@@@@@@@@@@@
    _________@@@_____@@@_@@@@@ @@@
    __________@@@@@@@@ @@@@@@
    ___________@@@@@_@
    ____________ ________@
    ____________________@
    ______ _______________@
    ______________________ @
    _______________________@____@@@
    ____ ___________@@@@__@__@____@@
    ___________ __@_______@@@____@@
    ______________@@@@_ ___@__@@
    _______________________@

    Ich (Wir) wünschen dir alles gute Gute zum Geburtstag……

    Viel Gesundheit und Glück und bleib so wie du bist……

    Einen lieben Gruss von Annelie und Co.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

