Ein wahrer Freund …


Ein wahrer  „Freund“  in diesem Leben,

ist meine Freundin Pia eben,

kaum dass ich aus den Windeln bin,

geht sie mit mir durch  „Dick und Dünn“ !

 

Beim waschen ist sie auch dabei

baut sich auf wie ein Hocker,

damit ich an das Wasser komm´,

sie ist echt cool und locker.

 

 

Text © by …der Berliner 2011

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Ein wahrer Freund …

  1. Freundschaft kann man eben nicht hoch genug einschätzen, gell?
    Dir einen schönen Restsonntag LG Sternchen..

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Es geht nichts über einen wahren Freund. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. … man muss sich nur zu helfen wissen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

