W A R N U N G …


Wer hat Angst vorm schwarzen Mann,

der vorgibt, dass er zaubern kann.

Doch öffnet er den Mantel dann,

erschreckt sich gar ein Jedermann

was nun das Tageslicht erblickt,

es ist nicht groß – es ist nicht dick,

es ist sein kleiner Talismann,

der dann strahlt den Beschauer an.

 

Text  © …der Berliner 2011

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “W A R N U N G …

  1. Ludger sagt:

    Also wenn ich meinem Talismann begegne, nimm ich wenigstens den Hut ab und in 3 Kilometern ist alles vorbei. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Sieht mir eher nach Dracula aus:)

    Gefällt mir

  3. geknipselt sagt:

    Fred Vorzeiger…kicher..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

