Doppel – D …


 

 

Bei  Doppel – D  fühl´ ich mich wohl,

bequem ist es auch auf dem Schoß,

jedoch der Herzschlag törnt mich an,

denn schließlich bin ich auch ein  „Mann“ !

Text © by …der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Doppel – D …

  1. Ludger sagt:

    Das kann ich mir gut vorstellen, das er sich da wohl fühlt. Der guckt da raus nur zum Luft holen. Da bleibt einem aber auch die Luft weg. So muß jetzt Schluß machen. Meine doppel D`s warten schon. Einen schönen Abend noch. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Dafür hab ich volles Verständniss 😉

    Gefällt mir

  3. Ich habe auch so einen Hund
    *g*

    Gefällt mir

  4. Ist das nicht ein wenig eng, und wenn er mal Gassie muß der kleine?

    Na das gibt feuchte Beine..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

