Sport ist (Selbst-)Mord …


 

 

Sport ist Mord – dies´ weiß doch jeder,

trotzdem leg´ ich so manchen Meter,

schwimmend horizontal hin

wenn ich in der Verfassung bin.

Nur auf den Verkehr  geb´ ich acht

bevor mich fährt ein Auto platt.

Zum Nachmachen ich´s  nicht empfehle,

sonst kann niemand mehr den Blog hier lesen!

 

 

Text © by …der  Berliner 2011

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Sport ist (Selbst-)Mord …

  1. ULLRICH sagt:

    Bei dem Wetter ist alles möglich 🙂

    Gefällt mir

  2. Annelie sagt:

    Hallo Jochen,
    da bleib ich doch lieber in meiner Schwimmhalle ,ist sicherer ……..Gruss Annelie

    Gefällt mir

  3. SPORT IST MORD – Punkt – um – aus!!! 🙂

    wünsche Dier eine schöne Woche…
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

  4. Nur nicht zu viel bewegen , den Alabasterkörper immer pflegen dann
    wirst Du betagt wie Methusalem, lieber Jochen ein geruhsames Wochenende..

    Gefällt mir

  5. Ludger sagt:

    Ich hoffe nicht, das du über den zuhen Streifen schwimmst. Da könnte dir schnell eine frontal entgegenkommen und der Verkehr wird lahm gelegt. Dann ist nix mehr mit Doppel D und kuscheln. Nur noch plattes Fahrgestell.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen unfallfreien Start in die neue Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  6. Ludger sagt:

    Vielen Dank Jochen für deine Fürsorge. Alles gut überstanden. Aber mit Fastenzeit ist nix. Warte schon auf den Frühling. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

