Rammschutz …


Wer kennt nicht auch dieses Problem:

Am Auto ich  ´ne Beule seh´,

dabei leider kein Name steht,

die Kosten bleiben mir erhalten,

ich so mein Eigentum verwalte.

Der Platz beim Einstieg ist gewiß,

mir keiner an   „die Karre pißt“.

 

Text © by …der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Rammschutz …

  1. Ludger sagt:

    Ich wußte garnicht, das es bei Edeka soviele Einkaufswagen gibt. Erst buddelst du dein Auto ein, dann dich selbst mit dem Bagger. Berlin scheint ein heißes Pflaster zu sein. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. superfrech sagt:

    Ist ne prima Idee, brauchste keinen RAMSchutz… da kann kein Parkschaden entstehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

