Lila ….


 

 

 

L I L A    ist heut´ meine Farbe ,

ich kann es auch nicht immer tragen,

nur bei´m  Straußenrennen dann

zieh´ ich mir lila Stiefel an.

 

 

Dann solltet Ihr die Herren seh´n

wie die dann an der Piste steh´n,

bekommen nicht den Schnabel zu,

starren dann nur auf meine Schuh´.

 

 

 

Die Rettung ist dann nur in Sicht,

wenn mich ein Wadenkrampf erwischt,

denn selbst mit einem „lahmen“ Vogel

kann   „MANN“   doch keine Lorbeer´n holen!

 

 

                              Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Lila ….

  1. Annelie sagt:

    ja das sind ja heisse Stiefel,wie sagt man meistens““LILA DER LETZTE VERSUCH““““ dann versuch mal das Strassenrennen damit zu gewinnen , ich hingegen würde mir in solchen Stelzen die Beine brechen…..Schönes sonniges Wochenende wünscht Annelie

    Gefällt mir

  2. superfrech sagt:

    Oh das sind ja schicke Schuh, doch beim Rennen was gewinnen ist nicht drin, schaust ja nur zu ihnen hin!
    Wünsche Dir ein lila Wochenende..Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  3. sieht ja fech aus ! He neues Layout , sieht auch gut aus !
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir !

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Mit den High Heels wil die am Rennen teilnehmen? Da wird manches Maiglöckchen Herz höher schlagen bei der Farbe. Fehlt nur noch ein rosa Straußenei und der Christophher Streut Day ist perfekt. Na dann mal viel Erfolg beim Rennen. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ja Ludger, ich wäre auch gern dabei, würde mich auch interessieren, wie er es schafft.
      Zur Not kann er ja noch die Flügel zu Hilfe nehmen.
      Oder ist er eine „Sie“?

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

