Wahlsonntag …..


 

 

Am Sonntag ist es nun soweit,

es wird wieder um Stimmen gefeilscht,

d´rum lieber Bürger geb´ gut acht,

daß Du Dich nicht zum Narren machst !!!

 

 

                      Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Wahlsonntag …..

  1. ULLRICH sagt:

    Die haben Alle ihren Leim verschmiert.

    Gefällt mir

  2. superfrech sagt:

    Das haben wir alle schon getan, was gerade läuft
    ist doch der helle Wahn! Du hast zu lange verschlafen uns
    das erst jetzt zu raten…schönen Sonntag, leg Dich wieder hin..

    Gefällt mir

  3. sweetkoffie sagt:

    Lieber Jochen,

    da sprichst Du sicher Wahres aus,
    doch ist’s inzwischen nicht ein Graus?

    Ob, Schwarz, Rot, Grün, egal wieviel,
    Wo sind die Köpfe mit Profil????
    die gerne uns dazu verleiten,
    hochmotiviert zur Wahl zu schreiten…..

    Schönen Wahlsonntag!!
    Sweetkoffie

    Gefällt mir

    • sweetkoffie ich geb´ Dir so Recht,
      das Volk, seit Jahren nur im Pech,
      was uns´re Politik angeht,
      wer solle da noch was versteh´n?

      Jedoch in Hoffnung leb´n wir weiter
      und sehen uns am End´ gescheiter,
      versprochen wude wieder viel,
      so bleibt es doch beim „alten Spiel“ !

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. sweetkoffie sagt:

    Jochen, doch wir lassen uns nicht vergämen
    und gehen wählen, das ist Pflicht,
    alle andern sollen sich schämen
    denn gar nicht wählen, das geht NICHT!!

    Grüßle!

    Gefällt mir

  5. sweetkoffie sagt:

    PS:
    Lieber Jochen, heute, an diesem Sonntag, wirkst DU ungemein inspirierend auf mich 😉

    Danke!!!

    Gefällt mir

  6. Ludger sagt:

    Bist du denen einmal auf den Leim gegangen, kommst du nicht ungeschoren davon. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Die Atomdebatte wird wohl den Ausschlag geben. Anschauen werde ich mir nur das Ergebnis. Die ganzen Diskusionen kannste sowieso vergessen. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Die Diskussionen und Statements habe ich mir angesehen: Ludger es war ein Graus !!! Vom Ausgang der Wahlen her war ich nicht überrascht, hat doch die Situation Japans ihre Schatten bis nach Deutschland geworfen. Wäre das Erdbeben mit diesen verheerenden Folgen nicht gewesen, hätten die Grünen nicht diesen Zuspruch erhalten.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. Irgendwann in Bälde wäre es sowieso gekommen mit den Folgen der Kernkraftwerke und ihrer großen Gefahr, nicht schön, aber man sieht und das ist schön, die Menschen sind lernfähig. Es gibt ein wenig Hoffnung…
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ja Elke, da ist was wahres dran: Aber hätte es nicht schon viel früher sein müssen, daß die Atomkraft reduziert werden sollte ??? Ich jedenfalls beführworte die Atomkraft als Energiequelle, halte es aber für wichtig, daß mit ihr sorgfältiger umgegangen wird. Was zur Zeit aber gegen die Atomkraft veranstaltet wird, halte ich schlicht für übertrieben. Daß dann aber Politiker (Gabriel) sich hinstellen und behaupten, daß seine Partei schon seit 30 Jahren von der Atomenergie weg wolle, muß ich sagen, da hat er die rot/grüne Koalition unter G.Schröder einfach verpennt.

      Ich will hier nicht in´s Uferlose abrutschen und wünsche Dir alles Gute und sende auf diesem Wege

      g. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

