Ein Traum …


Hiervon so mancher  „Grüne“  träumt,

wenn diese Art den Wegrand säumt.

Selbst auch für Ziegen, Schafe, Kühe

gäb´s  hier beim grasen keine Mühe.

Nur ich hätte da ein Problem:

Macht da ein Rasenmäher Sinn???

Text © by ...der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Ein Traum …

  1. Ludger sagt:

    Ich würde das Schiebedach zu machen. Nachher wirft da noch einer Rasendünger rein. Dann kommst du mit dem Schneiden garnicht mehr nach. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Klasse……da braucht man nie mehr Auto waschen, sondern nur einmal die Woche gießen.

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Heckenschere oder Haarschneide Schere müssten man testen.

    Gefällt mir

  4. Sternchen sagt:

    Ach Du liebe Zeit, den darfst Du nicht allein lassen , nichtmal eine paar Wochen Urlaub machen, dann ist er nämlich zugewachsen..

    Gefällt mir

  5. Den Urlaub würde ich darin verleben, denn wer hat schon so eine schöne grüne Laube ???

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

