Mein Cabrio …


Mein Cabrio – das ist  ´ne Wucht,

find´  ich doch immer   ´ne Parkbucht,

ich brauch´  nicht um den Block zu rasen,

kann auch mal auf dem Gehweg parken.

                                                   Text © by …der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Mein Cabrio …

  1. ULLRICH sagt:

    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlL 🙂

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Sag mal Abbi 1933? Bist Du Methusalem?

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Man ist so jung wie man sich fühlt,
      egal ob Krückstock – Rollgestühl,
      dem Glücklichen schlägt keine Stund´,
      ich halt´ mich fitt mit Kunigund,
      der schönsten Schwester weit und breit,
      mein letztes Stündlein ist noch weit !!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

