V o r s i c h t …..


 

 

 

Man sollte Vorsicht walten lassen

auch an diesem  „stillen Ort“,

man hat doch sicher keine Info

wer im   „Untergrund“  so wohnt.

Und ehe man sich auch versieht

es in den Abgrund einen zieht.

 

 

Da hilft kein klammern und kein streuben,

so rat´ ich: Vorsicht nicht versäumen!

 

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “V o r s i c h t …..

  1. Ludger sagt:

    In dieser Höhle wohnt ein Geist, der jeden der zu lange sch…. von unten in den Hintern beißt. Hab ich kürzlich mal auf einer Toilette gelesen. Hab ich sofort drunter geschrieben. Mich hat er nicht gebissen. Ich hab ihn auf den Kopf gesch….. . Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ludger so isses, Du mußt eben schneller sein als E R,
      dann klappt das s auch mit der Vorsicht !!!

      Schicke Dir ein paar sonnige Strahlen in das düstere NRW und

      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  2. ich trau mich jetzt gar nicht mehr aufs klo *lol*

    Gefällt mir

  3. giselzitrone sagt:

    Ja ja Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste schöne Pfingsgrüsse wünsche ich dir Krasses Bild

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Ich pinkel seit heute wieder im stehen….:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

