Noch Fragen ???????


 

 

 

Dieses Bild sagt mehr als Worte,

dieser Fakt spricht doch für sich:

Halt´  Dich fern von diesem Orte,

sonst erkennst´  Dein Auto nicht !!!

 

 

 

Text © by ...der Berliner 2011

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Noch Fragen ???????

  1. ULLRICH sagt:

    NEIN !!! 🙄

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Die hat die Pfeile an der Wand wörtlich genommen und ihre Reisschüssel gleich auf zwei Parkplätzen geparkt. Keine Fragen mehr. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    bin gespannt, ob du bei dem Rätzel die Lösung weißt. Liebe Grüße, KLaus

    Gefällt mir

  4. manche können sich nicht entscheiden wer oder was sie seien möchten 🙂

    Gefällt mir

  5. Jochen sagt:

    Zumal es auch schwer ist, wenn das Räumlichkeitssehen nicht mit macht
    und man das Auto für breiter hält, als es ist. Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  6. Elke sagt:

    Lieber Jochen, mit dem M des Kennzeichen s gehe ich konform mit Dir, aber bei intensiver Überprüfung des Wagens handelt es sich eindeutig um einen FAHRER!!! Die kommen nicht miot den Frauenparkplätzen zurecht, gell 🙂

    noch einen schönen Pfingstmontag… herzlichst Elke

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Überzeugt bin ich ganz und gar,
      dass dies´ ´ne Frau gewesen war !!!
      Das Fahren ein Problem stets ist,
      bei´m Einparken baut „S I E“ den Mist.

      Mal knallt es vorn – mal rummst es hinten,
      der „Schuldige“ ist leicht zu finden,
      und schaut „Man(n)“ dann genauer hin
      man glatt dann doch „das Blondinchen“ find´.

      Auch Dir noch einen schönen Rest-Pfingst-Montag und

      g. L. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. An alle Männer dieser Erde: Der einzige Grund so einzuparken ist das leichtere ein und aussteigen. :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

