Muß dass denn sein ?????


 

 

Da hilft kein Zetern und kein Schimpfen,

auch kann man ruhig die Nase rümpfen,

dem Papagei ist es egal,

was der Banane ist  ´ne Qual.

 

So kann sie nur den Hunger stillen

und wird zur Kost trotz´  Widerwillen.

 

 

 

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Muß dass denn sein ?????

  1. ULLRICH sagt:

    Oooooooch………….die arme Banane 😦

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Dem Papagei wurde die Banane aber Schnabel gerecht serviert. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Ist das ein Rosenköpfchen? Dein Vögelchen?

    LG TB 🙂

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, aber ich finde ihn niedlich.
      Bin ich doch froh, dass ich überhaupt weiß, ´zu welch´ einer Gattung solch´ ein Tier gehört.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Bevor ich diesen Beitrag gelesen habe, waren Papagei und Bananen normale Gegenstände bzw. Tiere, aber nach diesem Foto sehe ich dies ala´Hitchcock!
    Bis neulich
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Stimme Dir absolut zu Mrs. Jones: Irgendwie hat es etwas animalisches an sich – so nach dem Motto „fressen oder gefressen werden“.

      Schön dass Du mal wieder vorbei schaust !!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

