Happy …. ausnüchtern


 

 

 

 

Bin ich mobil mal unterwegs,

kann ich relaxen wo ich steh´,

dank meines zarten Bodys kann

ich schlafen überall und dann

klapp´  ich mich elegant zusamm.

Mein Kopf Ruhe im Körbchen sucht,

mein Körper auf dem Lenker ruht,

die Füße locker auf der Erde,

so entspann´  ich zum nüchtern werden.

 

 

Text © by ...der Berliner 2011

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

22 Kommentare zu “Happy …. ausnüchtern

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Eigentlich ist diese Haltung optimal ! Das Rad mit 3 Reifen ist doch das Vatertags Geschenk! Und wenn er KURT besuchen muss da geht es durch den Korb. Eine saubere Angelegenheit! ☝
    Bis neulich

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Bei dieser Haltung besteht natürlich die Gefahr darin, dass das Blut in den Kopf steigt und was KURT angeht, alles halb so schlimm – deshalb ja die guten Lederstiefel.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Hallo Jochen. Du hast aber kräftig Vatertag gefeiert. Eins von den 30 Bierchen war wohl schlecht. Wem haste den das Behinderten Fahrrad geklaut.? In der Haltung mußt du aufpassen, das dein Ding sich nicht in der Kette verhakelt. Unheimlich schmerzhaft soll das sein. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ja Ludger, bei drei Kinder und sechs Enkel hat man auch Grund zum feiern. Schlecht war nur das Letzte und mit dem Rad kannst Du nicht so leicht umfallen wie man sieht. Und dass mit dem …. Du weißt schon: Solange der Lenker unter den Achseln bleibt, besteht keinerlei Gefahr !!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. Sternchen sagt:

    Sieh zu das Du nach diesem erholsamen Faradschlaf nicht den Orthopäden aufsuchen mußt! grinse.. schönes
    Wochenende lieber Freund..

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Keine Sorge Sternchen, habe ich doch eine richtige „Koryphäe“ an der Hand, die gern doppelt und dreifach operiert: Auch Dir ein schönes Wochenende und

      g. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenende mit besten Grüßen von der Müritz, Klaus

    Gefällt mir

  5. Klar, klappt aber auch nur mit dem Dreirad 🙂

    wünsch Dir eine schöne Woche herzlich Elke

    Gefällt mir

  6. sweetkoffie sagt:

    Hihihi …
    der Jochen überm Lenker hängt,
    wo er entspannt den Rausch auspennt,
    dann kommt, Jochen verzeih,
    ein dicker Kater noch vorbei,
    setzt sich fett auf deine Stirne
    und Du kriegst Schmerzen in der Birne!

    Allet Jute, mein Lieber 😉

    Gefällt mir

    • sweetkoffie ick´ hab´ keen Problem
      wenn ick´ so meenen Rausch aussteh´,
      umfallen jeht nicht dank´ det Lenkers,
      der Kater soll doch jeh´n zum Henker,
      nur meen Jemüt, ditt´ macht mir Sorjen,
      wie verkrafte ick´ ditt´ morjen ???

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. zum ausnuechtern wuerde ich mich doch lieber ins bett legen *lol*

    *winke*
    Sammy

    Gefällt mir

  8. ღDreams☆of☆Shadowღ sagt:

    ich habe dich für den Award Kreativ Blog vorgeschlagen glg Peter

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    wünsche ein megaschönes Wochenende, lasse dich mal wieder sehen, danke, Klaus

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Auch ganz große Klasse, als ich noch trank bin ich mal in einen Brunnen gefallen, bzw. so ungeschickt auf dem Brunnenrand liegen geblieben das das meiste Gewicht in den Brunnen hing und ich mich im meinem Dullo gerade so über Wasserhalten konnte, ein Bier mehr und ich wäre ertrunken, als ich bei Minus Temperaturen dann entlich Zuhause war ist schon alles eingefrohren gewesen….das waren Zeiten.
    Bin nun schon 30 Jahre Trocken :):)

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Gratulation mein Lieber !!!

      Aber wenn schon ertrinken, dann doch wohl lieber im Braukessel
      anstatt eines Brunnens oder ?????

      Gott sei Dank ging die Geschichte aber noch gut aus und so bist Du der Welt erhalten geblieben.

      Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir

      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  11. Didi sagt:

    Das ist ein „Doppeltes Handycapp“ aber fast sowie Lullu sein Flyke

    Gefällt mir

  12. gageier sagt:

    Hallo
    Bin auf deine Seite hier gelandet,wollte nur mal hallo sagen,schönen neuen Wochenstart ,viele Grüsse Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s