Verrück ?????


 

 

 

Warum hält man mich für Verrückt?

Nur weil ich meine Nägel zwick´

wie kaum ein and´rer hier im Land,

der nicht auf   „nägelkauen“   stand?

Egal wie sie geschnitten sind,

so weiß doch jedes kleine Kind:

Ob zackig, rund oder oval:

Mach´  Maniküre nie zur  „Qual“ !!!

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Verrück ?????

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Sind es Twilight Nägel ? Wenn sie ganz HART sind könnten sie vielleicht 3 Tage halten, wenn sie nur den Stift halten oder Blogbeiträge schreiben.
    Bis neulich

    Gefällt mir

  2. lullu sagt:

    Hi hih hi das ist gut, ich bin ja PDA Fan und als die damals noch sehr oft kleine Bildschirme hatten, habe ich mir auch einen Sacken am rechten Zeigefinger geschnitten gehabt und so konnte man gezielter und ohne Stift das Touchsreen benutzen….:)
    Du hast immer recht amüsante Sachen hier, klasse mach bitte weiter so.
    Schöne Zeit.

    Gefällt mir

  3. Jochen sagt:

    Oh Mrs. Jones,
    da sieht man mal wieder die „Fachfrau“ !!!

    Für meine Maniküre benutze ich nur den handelsüblichen Nagelknipser.
    Ich hoffe, jetzt nicht in Deiner Gunst gesunken zu sein.

    Danke für Deinen Besuch, auch ich komme bald vorbei.

    G. l. G. und einen schönen Start in die neue Woche
    Jochen!

    Gefällt mir

  4. Jochen sagt:

    Na lullu,
    da war die Verletzungsrate mit Sicherheit sehr groß oder?

    Kieck´ mal wieder rin!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. Sternchen sagt:

    das ist ja originell, wenn’s juckt kratzt Du Dir damit das Fell?

    Gefällt mir

  6. die zackigen naegel nicht so toll, aber der reim ist klasse!

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  7. Ludger sagt:

    Pass auf beim tapezieren. Nicht das du da Löcher in die Tapete machst. Dann haste den Kleister an den Zacken. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ludger mit tapezieren habe ich nichts mehr am Hut, streiche nur noch die Rauhfaser.
      Das „schöne Wochenende“ nehme ich gerne an, aber mit Sonne wird es nichts werden. Ich genieße dann eben nur ein Schlaf-Wochenende.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Mein Gruß am Sonnabend am Ende der Arbeiten in der Wohnung, säubern ist angesagt, aber alles schön geworden, nun haben wir „nur“ noch bis Oktober den Baulärm von den folgenden 4 Aufgängen, Klaus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

