Die Rolle …..


Die Rolle menschlichen Bedarfs

ist manchmal rauh – oder auch zart.

Ganz gleich wie ich in Stimmung bin,

greif´  ich zur jeweil´gen Rolle hin.

Die eine gibt mir leichten Schmerz,

die andere berührt mein Herz.

Die Anwendung ist zwar banal,

jedoch die Wirkung sehr genial.

Text © by ...der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

19 Kommentare zu “Die Rolle …..

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Die Idee + das Bild sind Genial ! Der Text ist noch schöner wie das T-Papier!!
    Bis neulich
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Da fehlt nur noch die mit den Blümchen. Ich nehme immer Schmiergelpapier NR. 36. Das grobkörnige. Macht zwar auch Schmerzen, aber die Hämorrhoiden sind weg. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Sternchen sagt:

    sage mal gibt das Papier an der rechten Rolle Schwielen?
    Da kannst Du ja ohne Probleme stundenlang sitzen, gell?

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich von hier aus Waren an der Müritz bei heute noch schönem Wetter, Klaus.
    Schau mal wieder vorbei, danke.

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken für deine Besuche und Kommentare, KLaus aus Waren an der Müritz

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir, Klaus von der Müritz.
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Gefällt mir

  7. Gislinde sagt:

    Sehr schön geschrieben und wiitzig Grüsse mal lieb und wünsche einen schönen Tag Gislinde

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Immer wieder schön bei dir.
    Ich danke dir sehr für einen Besuch auf meiner WordPressseite und wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  9. Pumucklchen sagt:

    hahaha
    ah wie geil ist das denn !? 😀

    lg
    Jenni

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    Ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters wünsche ich dir, Klaus von der Müritz.

    Gefällt mir

  11. Herr MiM sagt:

    LOL

    Großartig…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

