Massage …


Massage über diesen Rücken

kann auch mein Gefühl beglücken,

wenn ich hier am Steuer bin,

dann schau´  ich ganz besonders hin.

Zerdrück´  ich doch auf diese Weise

selbst Cellulite an den Beinen.

Größte Sorgfalt laß´  ich walten

vertreibe auch die  „Altersfalten“.

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Massage …

  1. Pumucklchen sagt:

    Oh gott das Bild ist fies 😡
    dafür ist der Text schön ..

    Danke für deine ganzen vielen kommies ^^

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Nur die Harten kommen in den Garten. Die kenne ich doch. Ist doch die Adele Plattmann. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    Leider wieder kein schönes Wetter. Liebe Grüße aus Waren von der Müritz, Klaus.

    Gefällt mir

  4. ULLRICH sagt:

    Toll………….nie wieder Rückemprobleme 😆

    Gefällt mir

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Diese Walze ist doch eine Neuanschaffung der Krankenkasse ! Nach 100 Anwendungen sind die Betriebskosten im + ! Im Sommer kann die Walze, in betriebsschwachen Sommerferien, auch an Handwerker gegen ein Endgeld ausgeliehen werden. Plus Reinigung gegen Aufpreis!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  6. Ja Mrs.Jones, die extra Beiträge der Krankenkassen sollen ja auch gewinnbringend Angelegt werden.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. Sternchen sagt:

    Ohaaa, da biste hinterher platt wie ne Briefmarke..

    Gefällt mir

  8. Und die braucht man heute nicht mal mehr anlecken !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  9. Prima Idee ,kann man sich dann auch Bügelfalten in den Bauch machen lassen ?? Grüße nach Berlin vom Wolkenschieber

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Wär nichts für mich, danch wäre ich ja mindesten dreimal so breitb wie jetzt, gut ohne Bauch…:)

    Top Jop 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

