Ablösung ???


Im September ist hier Wahl

und wieder tritt´  der Schwule an!

Mir schwillt der Kamm schon jetzt gewaltig,

und meine Stirn – sie wird ganz faltig,

wenn ich an diesen Menschen denk´,

der diese Stadt in´s Unglück lenkt.

Wann ist denn endlich der Mensch da,

der ablöst diesen Scheiß-Senat ???

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Ablösung ???

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Sollte WOWI nicht gewählt werden, der Nachfolger braucht mindestens 2 Legislaturperioden um den Schuldenberg zu minimieren. Die Parteien versprechen viel, wenn der Wahltag vorbei ist haben sie Alzheimer!
    Grüsse aus NRW
    Betty Jones

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Mach dir keine Sorgen. Das Maiglöckchen wird durch meine Kindheits Nachbarin Renate abgelöst. Dann geht es in Berlin erst richtig los. Das Rote Rathaus wird grün angestrichen und alles was nicht Bio ist,fliegt raus. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Eure Hackeschen Höfe darfste nur noch in Jesus Latschen betreten. Und auf der Oranienburger Straße stehen nur noch abgemagerte Bio Tanten. Die Schulden bleiben die gleichen und das Maiglöckchen kriegt Rente vom Senat. Also kein Grund zu Besorgnis. L.G.Ludger

    Gefällt mir

    • Na Du kannst mir ja Hoffnung machen !!!
      Aber genau in diese Richtung gehen meine Befürchtungen auch.
      Bin schon fast in Versuchung, die Wahl wegen Unerfüllbarkeit meiner Sehnsüchte zu boykottieren.

      Aber ich staune doch gewaltig über Deine hiesigen Ortskenntnisse und deren verborgene Schätze!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. Ja ich gebe Dir vollkommen Recht, Poobereit ist reif zum Abbhalftern, nur grübel grübel was kommt dann? Renate ist keine Alternative, ich las mich überraschen, Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  4. Tja nicht meckern, sondern loslegen
    und damit den Senat nach vorn bewegen…

    herzlich Elke

    Gefällt mir

  5. Ludger sagt:

    Du wärst der richtige Bürgermeister. Pass nur auf das sie dich nicht umdrehen. Wäre schade für die Damenwelt. Meine Ortskenntnisse habe ich durch meinen früheren Beruf aber auch privat war ich einige male in Berlin. Aber verborgene Schätze hab ich noch keine gefunden. Einen schönen Abend wünsche ich dir. L.G.ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

