Wer weiß Rat ?????


Ich hab´  hier ein kleines Problem

wenn ich versuch´  mein Geld zu zähl´n:

So langsam bekomm´  ich Verdruß,

ich zähl´  und zähl´  –  komm´  nie zum Schluß!

 

Text © by ...der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Wer weiß Rat ?????

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Ich hätte da eine Lösung. Während du das Geld zählst muss deine Frau oder einer Vertrauensperson STOPP sagen. Das gezählte Geld mit einer Klammer befestigen. Diesen Vorgang würde ich nach Bedarf wiederholen. Die Liste der Wohltätigkeitsorganisationen kann ich dir Alphabetisch per E-Mail schicken.
    Schönes Wochenende
    Betty Jones

    Gefällt mir

    • Äthiopien, Kenia, Somalia, Sudan und noch jede Menge im Alphabet dazwischen und am Ende die Vereinigten Staaten von Amerika ….ich glaube, da reichen meine Dollars nie und nimmer. Lassen wir uns überraschen, wo es vielleicht enden wird.

      Dir einen schönen Sonntag und
      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Schick die Scheine rüber. Ich zähle sie schon. Muß dich aber beeilen, Nächste Woche ist der Dollar nix mehr wert. Ich brauch nicht mehr zählen. Morgen ist Ultimo. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. L.G.Ludger

    Gefällt mir

    • Ludger ich nehme mal an, daß Du Deine Schäfchen schon im Trocknen hast. Oder hast Du etwa auch noch Inflationsgeld in der Schreibtischschublade?

      Auch Dir noch einen wunderbaren Sonntag und
      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  3. mach Dir nix draus, wie es auch kommt, wenn Dir die Zählerei zu viel wird , ich mach das schon wenn die Prozente stimmen, gell?

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Soll ich helfen …..hät grad Zeit 🙂

    Gefällt mir

  5. Didi sagt:

    Wo der Obama sowieso fast pleite gemacht hätte ist es doch eh egal und du kannst damit aufhören.

    Gefällt mir

  6. m. sagt:

    hallo berliner, na, das sind doch – so gesehen – gute aussichten …
    grüße von m.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

