Geständnis …


 

 

 

 

Du bist mein kleiner Augenstern,

Dich habe ich zum knuddeln gern

und wenn Du mal nicht bei mir bist,

dann ist der Tag so leer und trist.

Mein Leben will ich mit Dir teilen,

Tag und Nacht bei Dir verweilen!

 

 

Du bist mein allergrößtes Glück,

bist Du nicht da – werd´ ich verrückt !!!

 

 

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Geständnis …

  1. Huuua, soviel Romantik…Gänsehaut, schöne Woche für Dich Grüßli Sternchen..

    Like

  2. lullu sagt:

    Sehr schön, so kann die Natur auch sein herrlich und auf der Anderenseite fressen sie sogar ihre eigenen Jungen habe ich gehört .(

    Like

  3. kowkla123 sagt:

    Schön geschrieben.
    Ja, die Sonne ist da, es wird nun richtig schön werden, versprochen, habe da so meine Beziehungen. Eine wunderschöne Woche wünsche ich, Klaus.
    Ob du die Redensart in meinem WordPressartikel erraten kannst?
    Versuche es doch mal, es gibt aber keinen Preis.

    Like

  4. wie süß die Beiden, schöner Spruch 😉

    Like

  5. Das Foto ist wunderschön.

    Like

  6. Ludger sagt:

    Schönes Bild und schöner Text. Gruß Ludger

    Like

  7. ohnevorwaesche sagt:

    Deine Worte sind perfekt !
    Als ich das Foto sah viel mir spontan der Satz ein: “ Du sollen wir heute nacht noch eine Nachtrunde fliegen?“
    Schönen Abend
    Betty Jones

    Like

  8. Ja Mrs.Jones,
    wenn doch nur das Wetter danach wäre …..

    Einen schönen Tag für Dich und

    g. l. G. Jochen

    Like

  9. Gislinde sagt:

    Grüsse mal lieb du bist mein kleiner Augenstern finde ich schön und mit dem Geld wäre schön wenn es mit dem zählen immer mehr würde. wünsche noch einen schönen Abend und lieber Gruss Gislinde

    Like

  10. Das ist ja man eine tolle Liebeserklärung, da habe ich doch kaum auf das Bild geachtet 🙂
    wünsche Dir eine schöne Woche… herzlich Elke

    Like

    • Danke Elke für Deinen Besuch. Ich weiß es zu schätzen, glaube mir.
      Ich hoffe, auch Deine Woche läßt Dir was Schönes zukommen, sodaß bei Dir keine Wünsche offen bleiben.

      G. l. G. Jochen

      Like

  11. kowkla123 sagt:

    freue mich, immer mal wieder von dir zu lesen und bei dir rein zu schauen, wünsche eine gute Woche, KLaus

    Like

  12. banalesundbonbons sagt:

    Hach, wie schön! Sowohl Text als auch Bild absolut wunderbar 🙂

    Like

  13. kowkla123 sagt:

    schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus aus Waren, Wetter immer noch schlecht, aber es wird alles gut.

    Like

  14. fudelchen sagt:

    Ach nö, ist das süß und Geständnis paßt vortrefflich 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..