Sprit – Sparen …


Sprit – Sparen ist hier angesagt:

Verbrecherjagd in  „Huckepack“ !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Sprit – Sparen …

  1. lullu sagt:

    Großeinsatz und zu wenig Fahrer…peinlich:)

    Gefällt mir

  2. fudelchen sagt:

    😀

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    Was sind das denn für komische Polizei Autos ??? Sieht eher nach DRK aus ?

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Polizei in Krankenwagen. Ich lach mich weg. Fehlt nur noch das sie das Blaulich anschalten. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Diese Auto`s werden nicht in Deutschland abgeschleppt ! Osteuropa ? Ist doch praktisch, zwei auf einen Schlag!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  6. Wäre das bei euch in Berlin passiert würde ich sagen, dass Problem löst sich von selber, durch die Feueranschlägen auf Autos…
    herzlich Elke

    Gefällt mir

  7. Ja die reiten bald durch die Stadt, sind ja bald aller verglüht, gell?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

