Traurig …..


 

 

 

 

Traurig sollte niemand sein,

nur weil ich habe keine Zeit

zum weiteren verweilen hier,

mach´  nämlich Urlaub wie das Tier

dort oben auf dem Bild zu seh´n:

Recht faul und ziehmlich ausgedehnt.

 

 

Schreib´  ich auch keine Kommentare,

bin ich doch bei Euch alle Tage,

nehm´  ich mein Notebook mit zum Strand,

damit ich Euch hab´  stets zur Hand!

 

 

 

 

Text © by ... der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

6 Kommentare zu “Traurig …..

  1. fudelchen sagt:

    Ohh, das ist aber richtig lieb und sage mal ganz herzlich Danke für deine schönen Kommentare und du hattest Recht…die Knippse konnte ich nicht zu hause lassen 😀

    Aber dir wünsche ich noch ganz viele schöne Stunden der Erholung.

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: Das Foto ist wundervoll !!

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Dann mal gute Erholung 🙂

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Ja schönen Urlaub und bring was neues mit…….der faule Bäre ist genial, nehme ich mir als Vorbild für die nächste Woche, ach was sage ich für den Rest meines Lebens, am Besten fange ich gleich damit an…:)

    Komm gesund zurück.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Schönen Urlaub und gute Erholung. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Schönen Urlaub und gute Erholung.
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  6. Das nenne ich mal echte Spacefreundschaft 🙂
    herzlich Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

