Es geht auch anders …..


Ullrich´s Bolzplatz ist recht klein

und richtig kahl noch obendrein,

da sieht es hier schon anders aus,

wir haben sogar  „volles Haus“.

 

 

Haben wir erst die Meisterschaft

dann wird der Bolzplatz platt gemacht!

Uns´re Farben sind Blau-Weiß

denn  Hertha ist wieder dabei!

Text © by ...der Berliner 2011

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Es geht auch anders …..

  1. ULLRICH sagt:

    Grööööööhl. Das ist die vornehme Variante. Bei mir fangen sie halt erst mal klein an.
    http://nilganter1.wordpress.com/2011/09/13/sport/

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ja Ullrich, als ich Deinen Bolzplatz sah, wurde ich in meine Kindheit zurück versetzt. Da habe ich in Bad Schwartau auf einem ähnlichen Platz gespielt. Da ging es zu wie beim Billard: Nur über Bande war ein spielen möglich. Hier spielt der Gegner gegen den Berg.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Wenn die Herta da spielen muß wird sie bestimmt Deutscher Meister. Aber nicht im Fußball sondern im Bergsteigen. Übrigens meine Farben sind auch blau/weiß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ach Ludger, gönne uns doch nur einmal den Erfolg!
      Mit „blau/weiß“ meinst Du damit die Bayerischen Landesfarben oder die Zebras (den MSV Duisburg)?

      Auch Dir ein traumhaftes Wochenende und einen
      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Ne Klaus . Weder noch . Sondern S 04 . L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Sorry. Sollte Jochen heißen.

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Hätte ich ja eigentlich auch drauf kommen müssen, haben sie doch gegen Bukarest ein mühsames 0:0 herausgespielt. Hoffentlich fangen sie sich im Rückspiel kein Tor ein, dann ist Schluß mit lustig!

      Weiß doch, daß Du mich meinst und nicht Klaus!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Ich kenne mich nicht aus im Fusball, aber soviel weiss ich, das wenn die die Bergaufspielen iher Gage schon „eher“ verdient hätten, wobei ich immer noch der Meinung bin das man garnicht soviel Leisten kann wie sie sie verdienen….:)
    LG
    Lucian
    Und noch ein großes Kompliment für die echt tollen Beträge wieder.:)

    Gefällt mir

  6. Jochen sagt:

    Ja Lucian, da stimme ich Dir zu, aber leider haben wir als Zuschauer keine Mitsprache bei den Spielergehältern.

    Danke für die Blumen, gebe ich gerne an Dich weiter.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. wow … da macht das Spielen sicher gleich nochmal mehr Spaß 😉

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Streß pur – daß kann ich versichern. Spreche aus Erfahrung.
      Schön, daß Du Zeit gefunden hast, vorbei zu schauen.
      Einen schönen Sonntag und einen

      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  8. ohnevorwaesche sagt:

    Ist das Bild echt? Sieht aus wie in einem Hollywood Film !
    L.G.
    Betty Kones

    Gefällt mir

  9. Der Platz ist für Herta der richtige , nur so könnten sie irgendwann mal einen Pokal erhaschen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s