Wassersport …..


Ein Billard-Tisch ist doch recht cool

steht er zum spielen fest im Pool.

Der Kopf ist heiß – die Füße kalt,

so spiele ich fast jeden Ball

mit schmackes und auch mit Gefühl

die Kugel in ihr rundes Ziel.

Text ©  by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Wassersport …..

  1. Ludger sagt:

    Da triifst du sicher ins kleine schwarze. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. und wenn du vom billard spielen genug hast, dann kommste aber schnell nach hause. du wirst hier schon sehr vermisst

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Wasserbiliard….Pinkelpausen fallen da nicht an….:)

    Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Wasserbillard ! Mit dem Kö, das könnte etwas schwierig werden !
    L.G.
    Betty Jones

    Gefällt mir

  5. haha bei dem Spiel behältst Du wenigstens kühle Füße..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

