Endlich …..


 

 

Endlich bin ich hier gestrandet,

in meinem Wohnzimmer gelandet,

hier kenn´  ich mich doch wieder aus,

denn endlich bin ich jetzt Zuhaus!

Der Urlaub ist somit vorbei,

widme ich mich der Schreiberei,

ein Bildchen hier – ein Textlein dort,

zunächst bleib´  ich an diesem Ort!

 

Text © by  ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Endlich …..

  1. fudelchen sagt:

    Hast dich aber gut erholt, das Essen war bestimmt gut 😀 ♥

    Gefällt mir

  2. lullu sagt:

    Oh das wird nichts, der Jungemann im Irrglaube, es ist richtig, Fett schwimmt oben aber das hat mit Fliegen noch lange nichts zutun 🙂
    Schön das du wieder gesund und munter von deinem Urlaub zurück bist.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Der Urlaub ist schön und genauso schön ist es wieder zu hause zu sein ! Das Foto ist Klasse es zeigt ein zufriedenes, glückliches Kind obwohl es in einem weissen Wäschekorb mit einer Taucherbrille mit einem Plastiklenkrad sitzt.“ Quatsch er sitzt in einer Boing 707 Sondermodell !“
    L.G. und schönes Wochenende
    Mrs. Betty Jones

    Gefällt mir

    • Ja Mrs.Jones, glücklich, rund und wohlgenährt!
      So fühle ich mich jetzt auch und ich werde noch glücklicher sein, wenn ich meine Mehr-Pfunde wieder runter habe.

      Auch Dir noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und einen
      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Das Dickerchen fliegt sicher mit Risiko Airline. Fehlen noch die Stützräder für die Landung. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. schoen dass du wieder da bist. urlaub ist immer toll, aber am schoensten ist es doch zu hause.

    ich wuensche dir ein schoenes und vor allen dingen geruhsames wochenende. jetzt brauchst du erst mal urlaub vom urlaub, gell?

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Hi Sammy,
      da hast Du nicht unrecht: Eigentlich wäre jetzt der Urlaub vom Urlaub angesagt, aber da macht bestimmt mein Chef nicht mit. Schliesslich sind gute Leute auch bei uns „Mangelware“.

      Dir noch einen entzückenden Sonntag und einen
      g. l. G. über das grosse Wasser

      Jochen!

      Gefällt mir

  6. ULLRICH sagt:

    Gröööööööööööööhl. Geiles Foto 😆

    Gefällt mir

  7. Verreisen ist schön , Heimkommen ist auch schön… liebe Grüße Sternchen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

